Trachtenverein König Ludwig "Stamm" Schloß Berg gegründet 1931
Trachtenverein König Ludwig "Stamm" Schloß Berg gegründet 1931

Aktuelles und Hinweise

Die Jahreshauptversammlung 2020 mit Neuwahlen ist ja leider pandemiebedingt ausgefallen. Diese wollen wir in diesem Jahr mit der Versammlung 2021 nachholen. Da die Lage, gerade im Hinblick auf die Besetzung der Ämpter in der Vorstandschaft, nicht sehr gut ist, wollen wir vorab eine Aussprache mit den Mitgliedern durchführen. Die Termine dazu findet Ihr in folgendem Schreiben. Wir bitten schon jetzt um zahlreiche Teilnahme.

 

Die Vorstandschaft

 

Mitgliederinformation September
Anschreiben - Aussprache 23.08.2021.pdf
PDF-Dokument [580.5 KB]

Im Juni ist unser Mitglied Sepp Steigenberger leider verstorben. Unser tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen.

 

 

Die vom Loisachgau erschienene neue Gauchronik (ca. 400 Seiten) kann zum Preis von 35,- EUR bei den Plattlerproben/Vereinsabenden erworben werden.

 

 

Ein Auszug aus unserem Vereinsbeitrag kann unter "Vereinsgeschichte" probegelesen werden. Ebenfalls findet sich dort ein Link zur digitalen Ausgabe der alten Gauchronik. Viel Spaß beim Lesen.

 

Do samma Dahoam:

Marienstr. 11
82335 Berg-Aufkirchen

(unterhalb der alten Schule)

Mitglied im Loisachgau

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2021 - Trachtenverein Schloß Berg